HALLO !

 

Ich freue mich, dass du dich auf meiner Website darüber informieren möchtest, wie ich dir helfen kann.

 

 

In deinem Leben gibt es vielleicht Probleme, die du nicht alleine bewältigen kannst oder über die du mit niemandem bisher gesprochen hast.

 

Alle deine Gedanken, Sorgen und Hoffnungen kannst du mir anvertrauen. Manchmal dauert es ein wenig, bis wir den Hintergrund deiner schwierigen Situation kennen und verstehen und gemeinsam eine Lösung entwickeln können. In jedem Falle kannst du sicher sein, dass alles, was du sagst und tust, bei mir gut verwahrt wird und ich nichts an andere weitergebe.

 

 

Wenn du mindestens 14 Jahre alt bist, kannst du auch ohne deine Eltern Kontakt zu mir aufnehmen. Bist du jünger, dann solltest du deine Eltern bitten, dies für dich zu tun.

 

 

 

Jasmin Simons M.A.

Praxis für Kinder- & Jugendlichenpsychotherapie & Beratung

Copyright © 2016 Jasmin Simons - All Rights Reserved | Impressum | Datenschutzerklärung